Studienfahrt Spielplatzprojekt im Kosovo

Vielen Dank allen, die unser Spielplatzprojekt im Kosovo schon mit ihrer Spende unterstützt haben. Wir konnten zum jetzigen Zeitpunkt bereits die reinen Materialkosten für den Spielplatz mit 5 Tonnen Robinienholz, einer Schaukel und einer Nestschaukel, einigen Herkules-Seilen zum balancieren/hangeln, Farbe usw. zusammentragen.
Mit weiteren Spenden helft Ihr, uns bei unseren eigenen Kosten für Fahrt, Unterbringung, Verpflegung usw. zu entlasten, denn auch diese sind für ein Team von fast zwanzig Mitfahrerinnen und Mitfahrern erheblich. Weitere Unterstützung für unsere Studienfahrt vom 14.-23.07.2023 ist daher sehr willkommen.

Spendenkonto:
KuKuk Kultur e.V.
IBAN: DE60 4306 0967 7016 9485 04
BIC: GENODEM1GLS
GLSBank eG Bochum

An unserem kleinen Werbefilm haben Schülerinnen und Schüler der Klassen 7, 9 und 10 und unsere Video AG vier Monate lang gearbeitet. Herzlichen Dank allen Beteiligten. Ein besonderer Dank geht an unseren ehemaligen Schüler Daniel Kling, der uns freundlicher Weise alle Geräusche für den Film gemacht hat.
Wir finden, dass der Film richtig gut geworden ist. Hier könnt ihr ihn euch ansehen.

powered by webEdition CMS